Outremer 5X
Personal, Uncategorized

Welcome KKoum

That’s how work is fun.

She’s a beauty and freaking fast: The new KKoum, an Outremer 5X catamaran with 59 feet. A dream yacht. Our friend Jerome asked Ka for the design of the ship branding. It was meant to be a blend of the owners’ Korean and French roots, and it worked perfectly. Great job, Ka.You can find her works here.

So that`s how we consider to work on our journey: working on board on tasks we like. For example, yacht branding for cool clients. Settlement is handled by our website binzcom.com, which we will be adjusting to the new requirements by the end of the year. We will have a complete design studio for online and offline design with video production on board. Production of  the desired equipment will he handled with our proven partners ashore. It is also logical that the works are getting better, if you have a free mind. And to feel more freedom of mind than sailing offers is hard to imagine. If I remember the earlier pitches for campaigns – under which time pressure and stress were partially developed – everything is much better from the right perspective. Thats my plea for working on board.

At the KKoum I will also have the additional pleasure of sailing along. I am pleased that Jerome has invited me to sail the fast lady from Africa to Europe in the fall.

Yacht Logo
Yacht Logo
Porcelain
Porcelain
Yacht paperwork
Pillow
Pillow
Crew wear
Crew wear

Leave a Reply

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. more information

The cookie settings on this website are set to "Allow cookies" to provide the best browsing experience. If you use this website without changing the cookie settings or clicking "Accept", you agree. Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Outremer 5X
Persönliches, Uncategorized

Willkommen KKoum

So macht arbeiten Freude

Sie ist eine Schönheit und sauschnell: Die neue KKoum, ein Outremer 5X Katamaran mit 59 Fuß. Eine Traumyacht. Unser Freund Jerome bat Ka um das Design des Schiffsbrandings. Es sollte eine Mischung der koreanischen und französischen Wurzeln der Eigner werden und das ist perfekt gelungen. Super Job, Ka. Mit diesem Link kommt mal zu ihren Yacht Designs: hier klicken. 

So stellen wir uns das auch auf der Reise vor: Aufgaben die wir mögen, von Bord zu bearbeiten. Zum Beispiel Yacht Branding für coole Kunden. Die Abwicklung läuft über unsere Website binzcom.com, die wir zum Jahresende nochmals den neuen Anforderungen anpassen werden. Wir werden ein komplettes Designstudio für online und offline Design mit Videoproduktion an Bord haben, dazu produzieren wir die gewünschte Ausstattung mit unseren bewährten Partnern an Land. Ist doch auch logisch, dass die Werke immer besser werden, wenn man den Kopf frei hat. Und freier als beim Segeln kann vermutlich kein Geist werden. Wenn ich mich an die früheren Pitches um Kampagnen erinnere – unter welchem Zeitdruck und Stress die teilweise entwickelt wurden – das geht alles viel besser aus der richtigen Perspektive.

Bei der KKoum werde ich auch noch die zusätzliche Freude haben, mitzusegeln. Ich freue mich darüber, das Jerome mich eingeladen hat, die schnelle Lady im Herbst von Afrika nach Europa zu segeln.

Yacht Logo
Yacht Logo
Porcelain
Porcelain
Yacht paperwork
Pillow
Pillow
Crew wear
Crew wear

Schreibe einen Kommentar

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. more information

The cookie settings on this website are set to "Allow cookies" to provide the best browsing experience. If you use this website without changing the cookie settings or clicking "Accept", you agree. Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen